Rossignol Hero Athlete FIS SL inkl. Bindung

Race

Bruttopreis CHF 1289.00 / Längen 157, 165
Bindung SPX 12 schwarz
Der Hero Athlete FIS SL ist ein FIS-zugelassener SL Ski für fortgeschrittene Skirennfahrer. Er wurde in unserer Rennwerkstatt konzipiert und von unseren Weltcup-Helden entwickelt und ist mit unserer Line Control Technology (LCT) ausgestattet, die Skivibrationen minimiert und so für einen optimalen Pistenverlauf und maximale Stabilität sorgt.

Dieser reine Slalomski macht bei der Performance keine Zugeständnisse. Er ist dynamisch und bietet eine sehr instinktive Kurveneinleitung, beschleunigt kraftvoll diagonal und wirft sich mit Power in die nächste Kurve.

Optimale Kantenkontrolle.
Die Bauweise mit rechteckigen Seitenwangen liefert wettkampferprobten Grip, Präzision und Power.

Das Gefühl von Beweglichkeit und Kraft.
Die Titanschichten absorbieren Vibrationen und übertragen Energie zurück auf den Ski.

Wettkampferprobte Stabilität.
Der Kern aus Eschenholz begrenzt Vibrationen und bietet so wettkampftauglichen Schneekontakt und Stabilität.


Preis:
CHF 890.00

Zuzüglich Porto und Verpackung.





Weitere Produkte folgen in Kürze