Head WC Rebels e-Race Pro mit Bindung

Race

Der anspruchsvolle Worldcup Rebels e-Race Pro ist wie gemacht für den vielseitigen Rennläufer, der einen vielseitigen Ski sucht.
Der Worldcup Rebels e-Race Pro ist perfekt für den sehr erfahrenen und vielseitigen Rennsport-Enthusiasten, der für seine kurzen sowie langen Schwünge eine starke und kraftvolle Waffe an seinen Füßen braucht. Wie die anderen Mitglieder der Worldcup Rebels Familie verfügt der e-Race Pro über HEADs neue EMC-Technologie, das einzige elektronische Dämpfungssystem auf dem Markt, das Vibrationen reduziert und die Stabilität erhöht. Der Ski mit seinem neuen reduzierten Design mag sehr anspruchsvoll und leistungsstark sein, bietet aber dank seiner modifizierten Schaufelgeometrie eine unglaublich sanfte Schwungeinleitung. Er ist der perfekte, vielseitige Rennski.


Preis:
CHF 1'050.00

Zuzüglich Porto und Verpackung.





Weitere Produkte folgen in Kürze