Head Rebels WC e-SL mit Bindung

Sportlich Plus

Der Worldcup Rebels e-SL ist eine leistungsstarke Rennmaschine für den Slalomliebhaber. Er verfügt über HEAD's neue EMC-Technologie und ein neues reduziertes Design.
Der Worldcup Rebels e-SL ist der ideale Ski für perfekte Kurzschwünge. Auch wenn er einfacher zu fahren ist als das e-SL RD Modell, ist dieser Ski eine leistungsstarke und ehrliche Rennmaschine. Der Ski verfügt über HEAD's neue EMC-Technologie, dem einzigen elektronischen Dämpfungssystem auf dem Markt, das Vibrationen reduziert und die Stabilität erhöht um ein harmonischeres Fahrerlebnis zu schaffen. Wie der Rest der Worldcup Rebels Ski-Familie wurde auch der e-SL überarbeitet und erobert die Rennpisten in einem wunderschönen, reduzierten Design.
FEATURES
TECHNOLOGIEN
HAFTUNGSAUSSCHLUSS
DELIVERY & RETURNS


AWARDS


Preis:
CHF 980.00

Zuzüglich Porto und Verpackung.





Weitere Produkte folgen in Kürze